kontakt@andreasrupek.de | Tel. 0172 65 28 732

DJ Andreas Rupek – Dein Party Discjockey für Geburtstage – Partys – Events

DJ Andreas Rupek – Als Party Discjockey unterhalte ich seit über 20 Jahren Gäste auf Geburtstagen, Mottopartys und Jubiläumsfeiern mit ausgewählten Hits, die jeden mitreißen. Für jeden Anlass erarbeite ich Konzepte zur musikalischen Unterhaltung und sorge vor Ort für das richtige Ambiente. Welcher Sound für deine Feier der Richtige ist, sprechen wir im Voraus genau ab, inklusive aller Must-haves und No-gos. Dank vieler zufriedener Kunden ist meine Arbeit auch überregional gefragt und ich lerne immer mehr Locations und Events kennen. Egal ob Du drinnen oder draußen, im Sommer oder Winter feierst, ich liefere Dir coole musikalische Ideen für eine tolle Party.

Party Discjockey mit Erfahrung

Auf hunderten von erfolgreichen Events im großen und im kleinen Rahmen konnte ich als Party Discjockey viel Erfahrung in meinem Beruf sammeln und mein Repertoire verfeinern. In verschiedenen Musikrichtungen kenne ich mich bestens aus und biete meinen Kunden alte und neue Lieblingshits nach ihrem Geschmack. Egal, welche Atmosphäre auf deiner Party herrschen soll, in Absprache mit Dir stelle das passende Programm zusammen. Egal ob du Dance, Beach oder Lounge Feeling möchtest. Vor Ort sorge ich für die nötige Technik und die indivduelle Anpassung der Tracklist. So läuft jede private Party wie von allein an – in entspannter Bar-Atmosphäre oder zum ausgelassenen Club-Feiern für Deine Gäste mit Anspruch.

Der Locationcheck ist selbstverständlich

Zu meinem Service als Party Discjockey gehört neben der ausführlichen Beratung und Absprache im Voraus auch der Locationcheck am Veranstaltungsort. So wird garantiert, dass die Akustik und Beleuchtung stimmt. Die entsprechende Technik für Ton und Licht stelle ich selbst und stimme vor der Feier alles aufeinander ab. Ob Partys im Wohnzimmer oder im großen Saal stattfinden, spielt dabei keine Rolle. Vom Sektempfang über Dinner und Programmpunke bis hin zur Party begleite ich auf Wunsch den gesamten Abend mit der passenden Musik. Sprich mich einfach telefonisch unter 0172/65 28 732 oder über das Kontaktformular an und wir entwickeln zusammen ein stimmiges Konzept für deine Feier.

Jetzt Wunschtermin anfragen – schnell und unverbindlich

    Name (Pflichtfeld)

    E-Mail (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Datum des Events (Pflichtfeld)

    Location

    Anzahl der Gäste

    Nachricht

    DJ Andreas Rupek – professioneller DJ Tönisvorst, DJ Bottrop, DJ Oberhausen, DJ Neuss, DJ Grevenbroich, DJ Duisburg, DJ Witten, DJ Datteln, DJ Dinslaken, DJ Herne, DJ Dorsten, DJ Schwerte, DJ NRW und DJ deutschlandweit

    WhatsApp Anfrage senden
    Cookie Consent mit Real Cookie Banner