kontakt@andreasrupek.de | Tel. 0172 65 28 732

Profi DJ Gelsenkirchen und Umgebung – DJ Andreas Rupek

„Ein DJ spielt doch nur ein paar Lieder ab“? Als erfahrener DJ in Gelsenkirchen weiß ich, dass es für den richtigen Mix viel mehr braucht als das. Damit die Eure Hochzeit oder Party ein voller Erfolg wird, solltet Ihr nichts dem Zufall überlassen. Ein professioneller DJ sorgt nicht nur für eine schöne Atmosphäre zum Empfang und zum Essen. Er weiß auch genau was eure Gäste auf die Tanzfläche bringt.

Einen erfahrenen DJ buchen

Mit über 20 Jahren Erfahrung als DJ Gelsenkirchen bringe ich garantiert Stimmung auf Euer Event. Von der kleinen Bürofete bis zur vollen Messehalle: Mit dem perfekten Mix aus verschiedenen Musikrichtungen liefert Ihr euren Gästen ein Event, dass noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Als professioneller DJ in Gelsenkirchen berate ich euch fachkompetent vom ersten Gespräch bis zur gelungenen Party. Bei der Planung, Gestaltung und Umsetzung des Unterhaltungsprogramms unterstütze ich euch persönlich und professionell. Seit 20 Jahren stehe ich für Begeisterung, Können und Zuverlässigkeit. Der passende Mix für jedes Event mit DJ Andreas Rupek garantiert.

Gerne helfe ich Euch bei der Planung, nehmt jetzt Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf euren Anruf unter 0172/65 28 732. Ihr könnt natürlich auch das Kontaktformular nutzen.

Das sagen meine Kunden:

Aniela und Fabio

5 Sterne
Hochzeit in der Elfrather Mühle Krefeld

Bereits beim Vorgespräch mit Andreas hatten wir sofort den Eindruck, dass wir es mit einem Vollprofi zu tun haben, der uns nicht nur in Sachen Musik, sondern auch bei der Planung der Hochzeitsfeier beraten hat (z.B. Ablauf von Programmpunkten wie Hochzeitstorte etc.) . Auf der Feier selbst wurde unser erster Eindruck absolut bestätigt, da Andreas den ganzen Tag über ein Gespür für die richtigen Songs zum richtigen Zeitpunkt hatte und dabei auch unsere persönlichen Liedwünsche berücksichtigte. Wir hatten eine tolle Hochzeitsparty und haben die Tanzfläche nicht einmal verlassen. Mit Andreas bucht man mehr als nur einen DJ. Wir würden ihn für jede Feier wieder buchen. Vielen Dank! Aniela & Fabio

Daniela und Andreas

5 Sterne
Hochzeit in der Villa Vue Essen

Andreas Rupek hat unsere Hochzeitsfeier von vorn bis hinten perfekt und professionell vorbereitet und begleitet. Vom individuell zugeschnittenen Hochzeitstanzmedley, über die eingesetzte Ton- und Licht-Anlage, bis hin zu der an so einem Abend alles entscheidenden (erstklassigen) Musikauswahl – es stimmte wirklich alles! Wir haben, gestützt von unserem sehr guten Gefühl vom Vorgespräch, einen perfekten Abend genießen können. Danke nochmal für alles!

Lavinia und Julien

5 Sterne
Hochzeit im Gasthof Neue Mühle Moers

Wir haben Andreas für unsere Hochzeit gebucht und wurden nicht enttäuscht. Er ist ein super netter Mensch, höchst professionell und er ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Schon beim kennenlernen haben wir sofort gespürt, dass er der richtige DJ für uns ist. Allgemein hatte er nützliche Tipps für unsere Hochzeit und reagierte super schnell auf Fragen per Mail. Wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Traumhochzeit wünschen können.
Jeder, der auf der Suche nach einem Top DJ ist, sollte nicht zögern ihn zu kontaktieren.
Danke nochmal für alles Andreas!!!

Ricci und Dennis

5 Sterne
Hochzeit im Küppersmühle Restaurant Duisburg

Andreas hat nicht nur unseren Polterabend, sondern auch unsere Hochzeitsfeier in der Küppersmühle als DJ gerockt. Es fing von einem super netten und professionellem Kennenlernen und Beraten an. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, und wussten: Ja, Andreas möchten wir gerne als DJ an unseren besondern Tagen engagieren. Er hat uns auch mit einem Liedermix für unseren Hochzeitstanz sehr geholfen. So konnten wir auch noch mal tanzen üben:).
Alle Gäste haben bis Nachts durchgetanzt und hatten unheimlich viel Spaß.
Immer wieder gerne:).

Jetzt anfragen und dann toll feiern.

DJ Andreas Rupek DJ für Hochzeiten und Events

    Name (Pflichtfeld)

    E-Mail (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Datum des Events (Pflichtfeld)

    Location

    Anzahl der Gäste

    Nachricht

    WhatsApp Anfrage senden
    Cookie Consent mit Real Cookie Banner