kontakt@andreasrupek.de | Tel. 0172 65 28 732

Hochzeits DJ Andreas Rupek: Hochzeit feiern mit Stil

Dem schönsten Tag im Leben fiebert jedes angehende Brautpaar aufgeregt entgegen. Alles soll perfekt sein an diesem Tag. Damit die Party wirklich zu einem unvergesslichen Fest wird, sollte auch das Rahmenprogramm stimmen. Mit mir als professionellem Hochzeits DJ habt ihr die Gewissheit, dass eure Feier allen lange in Erinnerung bleiben wird.

Hochzeits DJ mit einem guten Gefühl für Stimmungen

Mit meiner Leidenschaft zur Musik und Professionalität als Hochzeits DJ habe ich ein sicheres Gespür für die unterschiedlichen Stimmungen während eurer Hochzeitsfeier. Feinsinnig schätze ich die Emotionen und unausgesprochenen Erwartungen eurer Gäste ein. Ich sorge für den richtigen Track zur richtigen Zeit, strahlende Gesichter und einen guten Schuss Romantik. Eure musikalischen Herzenswünsche stehen dabei im Mittelpunkt. Gemeinsam gestalten wir das für euch passende Musikprogramm mit eurer Lieblingsmusik. Musik, die euch und eure Gäste glücklich macht. Damit machen wir eure Hochzeitsparty zu einem wirklich einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis.

 

Eine Hochzeit feiern, die garantiert in Erinnerung bleibt

Welcher Gast erinnert sich einige Monate nach der Hochzeit noch an das Essen oder die Dekoration? Solche Details geraten meist schnell in Vergessenheit, da sie nicht direkt mit Emotionen verknüpft sind. Die Musik bleibt jedoch als akustisches Symbol für diesen besonderen Tag ewig in Erinnerung. Hiermit auch all die Gefühle und Stimmungen, die mit ihr in Verbindung stehen. Dafür sorge ich als euer erfahrener Hochzeits DJ, der euer Fest mit ganz viel Engagement und Professionalität musikalisch begleitet. Vom anfänglichen Hochzeitsempfang über das Festmahl bis hin zur ausgelassenen Party mit Brauttanz und der oftmals überkochenden Stimmung zu vorgerückter Stunde.

Jeder einzelne dieser kostbaren Momente wird von einer liebevoll ausgewählten und mit euch abgestimmten Musikauswahl unterstrichen. Damit dies auch optimal gelingt, habt ihr natürlich schon vor eurer Hochzeit ausführlich Gelegenheit, euren Hochzeits DJ kennzulernen.

Ich habe euer Interesse geweckt und ihr möchtet mich persönlich kennenlernen, dann freue ich mich über euren Anruf unter 0172/65 28 732.  Gerne könnt ihr auch das Kontaktformular nutzen. Beim anschließenden persönlichen Gespräch, vielleicht schon in eurer Hochzeitslocation, bin ich gespannt auf eure Musikwünsche.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen.

DJ Andreas Rupek

Hochzeits DJ Party
Hochzeits DJ Meerbusch
Hochzeits DJ Bochum
Hochzeits DJ Dortmund
Hochzeits DJ Essen
Hochzeits DJ Duisburg
Das sagen meine Kunden über mich als Hochzeits DJ

Daniela und Andreas

5 Sterne
Hochzeit in der Villa Vue Essen

Andreas Rupek hat unsere Hochzeitsfeier von vorn bis hinten perfekt und professionell vorbereitet und begleitet. Vom individuell zugeschnittenen Hochzeitstanzmedley, über die eingesetzte Ton- und Licht-Anlage, bis hin zu der an so einem Abend alles entscheidenden (erstklassigen) Musikauswahl – es stimmte wirklich alles! Wir haben, gestützt von unserem sehr guten Gefühl vom Vorgespräch, einen perfekten Abend genießen können. Danke nochmal für alles!

Cora-Li und Jan

5 Sterne
Hochzeit im Strätlingshof Bochum

Ein DJ, der nur zu empfehlen ist! Andreas Rupek hat durch eine absolut professionelle und kompetente Vorbereitung, seine persönliche Unterstützung und eine sensationelle musikalische Gestaltung unserer Feier maßgeblich zu einem gelungenen Tag beigetragen. Kurz und knapp – Anfragen, buchen und einen der wichtigsten Planungspunkte von Hochzeit, Feier, etc. mit sehr gutem Gefühl als „erledigt“ abhaken!

Frederike und André

5 Sterne
Hochzeit im Seepavillon Dortmund

Unsere Hochzeit wurde von Andreas begleitet und wir würden es jederzeit wieder genau so machen. Individuelle Playlists, komplette Technikausstattung, super Ideen für die Hochzeit selber – hier blieb kein Wunsch unerfüllt. Dazu eine super Kommunikation und sehr gute Gespräche während der Planungsphase!
Danke für die tolle Feier!

Melli und Mike

5 Sterne
Hochzeit im Casa Leonardo Moers

Lieber Andreas, es war ein wunderschöner Abend, zu dem Du definitiv beigetragen hast! Du hast genau das richtige Gespür dafür, was die Gäste brauchen, damit keine müde Stimmung aufkommt! Auf unsere Wünsche als Brautpaar bist Du zu 100 % eingegangen! Vielen Dank für alles! Auch für den letzten Tanz des Abends hattest du das richtige Gespür!
Wir danken Dir für alles, und empfehlen Dich sicher weiter!
Lieben Gruss
Melli und Mike

Jetzt Wunschtermin anfragen – schnell und unverbindlich

    Name (Pflichtfeld)

    E-Mail (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Datum des Events (Pflichtfeld)

    Location

    Anzahl der Gäste

    Nachricht

    WhatsApp Anfrage senden
    Cookie Consent mit Real Cookie Banner