kontakt@andreasrupek.de | Tel. 0172 65 28 732

Kundenstimmen

über meine Arbeit als DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfeiern. So bewerten meine Kunden mich auf Facebook und Google.

Daniela und Andreas

5 Sterne
Hochzeit in der Villa Vue Essen

Andreas Rupek hat unsere Hochzeitsfeier von vorn bis hinten perfekt und professionell vorbereitet und begleitet. Vom individuell zugeschnittenen Hochzeitstanzmedley, über die eingesetzte Ton- und Licht-Anlage, bis hin zu der an so einem Abend alles entscheidenden (erstklassigen) Musikauswahl – es stimmte wirklich alles! Wir haben, gestützt von unserem sehr guten Gefühl vom Vorgespräch, einen perfekten Abend genießen können. Danke nochmal für alles!

Frederike und André

5 Sterne
Hochzeit im Seepavillon Dortmund

Unsere Hochzeit wurde von Andreas begleitet und wir würden es jederzeit wieder genau so machen. Individuelle Playlists, komplette Technikausstattung, super Ideen für die Hochzeit selber – hier blieb kein Wunsch unerfüllt. Dazu eine super Kommunikation und sehr gute Gespräche während der Planungsphase!
Danke für die tolle Feier!

Mella und Alex

5 Sterne
Hochzeit in Wellings Parkhotel Kamp-Lintfort

Haben Andreas für unsere Hochzeit gebucht und er hat nen super tollen Job gemacht. Alle Gäste waren mit dem Programm zufrieden, dessen Richtung wir natürlich vorher grob vorgegeben hatten. Nochmal danke für den schönen Abend. Würden ihn zu anderen Anlässen gerne wieder buchen.

Cora-Li und Jan

5 Sterne
Hochzeit im Strätlingshof Bochum

Ein DJ, der nur zu empfehlen ist! Andreas Rupek hat durch eine absolut professionelle und kompetente Vorbereitung, seine persönliche Unterstützung und eine sensationelle musikalische Gestaltung unserer Feier maßgeblich zu einem gelungenen Tag beigetragen. Kurz und knapp – Anfragen, buchen und einen der wichtigsten Planungspunkte von Hochzeit, Feier, etc. mit sehr gutem Gefühl als „erledigt“ abhaken!

Ricci und Dennis

5 Sterne
Hochzeit im Küppersmühle Restaurant Duisburg

Andreas hat nicht nur unseren Polterabend, sondern auch unsere Hochzeitsfeier in der Küppersmühle als DJ gerockt. Es fing von einem super netten und professionellem Kennenlernen und Beraten an. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, und wussten: Ja, Andreas möchten wir gerne als DJ an unseren besondern Tagen engagieren. Er hat uns auch mit einem Liedermix für unseren Hochzeitstanz sehr geholfen. So konnten wir auch noch mal tanzen üben:).
Alle Gäste haben bis Nachts durchgetanzt und hatten unheimlich viel Spaß.
Immer wieder gerne:).

Tanja und Pierre

5 Sterne

Hochzeit in Wellings Parkhotel Kamp-Lintfort

Andreas hat unsere Hochzeit begleitet. Er hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt sondern absolut übertroffen. Super Symphatische Gespräche und ein sehr gutes Gefühl dafür wie man die Party zu Beben bekommt zeichnen ihn aus. Alle Gäste waren Ausnahmslos begeistert und voller Lob.

Danke Andreas für diesen unvergesslichen Tag.

Liebe Grüße, Tanja und Pierre

Melli und Mike

5 Sterne
Hochzeit im Casa Leonardo Moers

Lieber Andreas, es war ein wunderschöner Abend, zu dem Du definitiv beigetragen hast! Du hast genau das richtige Gespür dafür, was die Gäste brauchen, damit keine müde Stimmung aufkommt! Auf unsere Wünsche als Brautpaar bist Du zu 100 % eingegangen! Vielen Dank für alles! Auch für den letzten Tanz des Abends hattest du das richtige Gespür!
Wir danken Dir für alles, und empfehlen Dich sicher weiter!
Lieben Gruss
Melli und Mike

Oliver

5 Sterne
Geburtstagsparty in Moers

Hallo Andreas , was sollen wir sagen, uns tun die Füße noch weh …. getanzt als gäbe es kein morgen mehr!  Danke…

Maike

5 Sterne
Betriebsfest der Metro Krefeld bei Schröder’s Tafelfreuden Duisburg

Andreas hat unser Betriebsfest richtig gerockt. Alle hatten richtig viel Spaß, und es wurde viel getanzt. Wenn mal was nicht so gut ankam, hat er schnell reagiert und die Richtung gewechselt. Echt klasse, so muss ein DJ sein!

Judith

5 Sterne
Geburtstagsparty in Lünen

Super coole Musik von Andreas auf meiner Geburtstagsparty. Die Tanzfläche war immer voll, viele viele Stunden Megaspass gehabt und durchgetanzt… Danke dafür:))…. und am Ende wollten alle eine Playlist vom Abend…. so muss es sein..