kontakt@andreasrupek.de | Tel. 0172 65 28 732

Event DJ

Die richtige Atmosphäre schaffen – Event DJ Andreas Rupek

Die Stimmung auf privaten wie geschäftlichen Veranstaltungen steht und fällt mit der Musik. Wichtig ist das Gespür des DJs für die Laune der Gäste. Ein geschicktes Händchen für die Dynamik einer Feier machen Events erst einzigartig. Meine persönliche Leidenschaft für die Musik konnte ich schon vor einiger Zeit zu meinem Hauptberuf machen. Für Events in jedem Rahmen erarbeite ich mit den Gastgebern zusammen individuelle Konzepte. Ich sorge für musikalische Anregung, auch ohne oberflächliche immer wieder gehörte „Evergreens“.

 

Der Event DJ mit dem guten Gespür für Ihre Gäste

Jeder kennt es von Firmenfeiern oder anderen Events – nach dem guten Essen und vielen Smalltalks mit alten Bekannten tut der erste Drink seine Wirkung, Bewegung gerät in den Raum – jetzt fehlt nur noch der richtige Song. In 20 Jahren Berufserfahrung als Event DJ habe ich dafür die nötigen Tricks gelernt. Gäste jeder Altersstufe entdecken und feiern auf den Events meiner Kunden zu alten und neuen Lieblingstracks. Mit einer breit aufgestellten Musiksammlung habe ich Zugriff auf tausende von Tracks. Die meisten Sonderwünsche kann ich somit problemlos umsetzen. Vor dem Event erstelle ich mit meinen Kunden einen groben Plan für die musikalische Unterhaltung auf der Feier. Hier klären wir Stilfragen und legen eindeutige No-Gos fest, damit beim Event alles passt.

Der Event DJ für echte Musikfans

In den letzten Jahrzehnten konnte ich auf verschiedenen Events von der kleinen Büroparty bis hin zur großen Gala Gäste unterhalten und meine musikalische Expertise erweitern. Auf Partys und Veranstaltungen in jeder Größenordnung sorge ich mit einer exklusiven Trackauswahl für die richtige Atmosphäre. Ich biete umfassenden Service rund um die musikalische Unterhaltung. Zu möglichen Konzepten und aktuellen Trends berate ich Sie gern. Zu meinem Service gehört außerdem das Organisieren der nötigen Technik, vor Ort passen wir den Sound an die entsprechenden Räumlichkeiten an. Sollten Sie Fragen haben, können Sie mich jederzeit unter 0172/65 28 732 oder über das Kontaktformular für ein unverbindliches Beratungsgespräch kontaktieren.

Jetzt Wunschtermin anfragen – schnell und unverbindlich

    Name (Pflichtfeld)

    E-Mail (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Datum des Events (Pflichtfeld)

    Location

    Anzahl der Gäste

    Nachricht

    DJ Andreas Rupek – professioneller Event DJ Düsseldorf, DJ Krefeld, DJ Moers, DJ Duisburg, DJ Essen, DJ Köln, DJ Mülheim, DJ Bochum,  DJ Neuss, DJ Gelsenkirchen, DJ Lünen, DJ Bergkamen, DJ Dortmund, DJ Köln, DJ Bochum, DJ Münster, DJ Meerbusch, DJ Nettetal, DJ Kempen, DJ Kamp-Lintfort, DJ Mönchengladbach, DJ Neuss, DJ Kaarst, DJ Willich, DJ Ratingen, DJ Velbert, DJ Dinslaken, DJ Oberhausen, DJ Bottrop, DJ Gladbeck, DJ Herne, DJ Recklinghausen, DJ Herne, DJ Haltern am See, DJ Datteln, DJ Waltrop, DJ Olfen, DJ Bergkamen, DJ Hamm, DJ Schwerte, DJ Werne, DJ Selm, DJ Mülheim, DJ Jüchen, DJ Wesel, DJ Goch, DJ Kleve, DJ Emmerich, DJ Hamminkeln, DJ Dorsten, DJ NRW, DJ Niederrhein

    WhatsApp Anfrage senden
    Cookie Consent mit Real Cookie Banner